Dienstag, 22. November 2016

Vor einigen Wochen gab es bei INSTAGRAM ,ein Gewinnspiel es ging dort um Peeling von der Marke #Markscrub.https://www.markscrub.de




Das Produkt besteht aus Kaffee,zusätzlich werden Aromen hinzugefügt wie zum Beispiel
Kaffe,Mandelöl,Pfefferminze uva


Ich entschied mich für ein Kokospeeling ,einige Tagespäter durfte ich es in Empfang nehmen .
von der Verpackung her ähnelt es wirklich wie ein Kaffepacket ,die Menge dieses Produktes ist 500gr.

Beim öffnen der Packung kam uns schon ein Kaffee Geruch mit einen angehnemem Kokosduft entgegen,ich entschied mich das Peeling erstmals aufs Gesicht aufzutragen ,man feuchtete das Gesicht mit etwas und rieb den Kaffee-Kokos-Peeling aufs Gesicht ließ es für etwa 30 min .
einziehen .Nach 30 min.säuberte ich mein Gesicht  es mit lauwarmen Wasser ab.

Es war schon ein leichter unterschied zwischen vorher -nachher zu bemerken ,die Haut war geschmeidiger und die Mitesser die etwas auf der Nase versteckt waren ,waren zum grössten Teil verschwunden .

Das Produkt ist 100% natürlich und hat keinerlei Konservierungsstoffe!!!

Die Packungen gibt es in unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Düften

Wer gerne zwischen durch mal ein Peeling machen möchte ,kann ich  Mark scrub empfehlen..
Es ist nicht nur für das Gesicht ,sondern auch fürs ganze Körper

Fazit :Ich bin begeistert ,der Duft von Kaffee und Kokos verlieh mir ein Urlaubsfeeling ,ein Gemisch von Cuba der gute Kaffee und Malediven die Strände.Sonne ,Meer und nicht ganz zu vergessen die Kokos!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...