Donnerstag, 17. November 2016

ECOVER Spülmittel

Heute möchte ich euch ECOVER Spülmittel vorstellen,dieses tolle Produkte durfte ich bei 
trnd testen.


  • In den Karton befanden sich 16 kleine Probeflaschen und eine Standardflasche von 500ml,ich war sehr angetan von diesen süßen  kleinen Flaschen, sie waren sehr handlich und man konnte Sie gut verstauen .Da ich keine Spülmaschine besitze ,war es optimal dieses Produkt zu testen,ich war begeistert der Duft einzigartig nach Aloevera.... man brauchte nicht viel dafür einige tropfen reichten vollkommen aus .Selbst bei hartnäckigen Pfannen und Töpfen die mit Fett versetzt waren konnte man mühelos entfernen.

Meine Freunde waren begeistert,bei einen leckeren ausgiebigen Abendessen ,war es Zeit das Geschirr zu spülen ...und sie da alle halfen mit ,Ich finde am Produkt gut das es seine Sache einhält .Es schäumt nicht so wie andere Produkte die ich bis dato nah,,zumal es auch gerade für das Wasser und der Umwelt nicht gut ist . Selbst beim nachspülen mit klar Wasser ist der Geruch von Zitrone -und Aloevera zu riechen .
www.ecover.com/de ist ein  Unternehmen das wirksame Reinigunsprodukte die kraftvoll und dennoch sanft zur Umwelt.

Der Geruch ist sehr angehnem,hat einen Duft von Zitrone und Aloevera man denkt dann sofort am Urlaub diese Frische ...

Diese Produkte sind alle Dermatologisch getestet ,es ist Sanft zur Hand und man bekommt keine Risse in den Händen gerade die Menschen die zur Allergien gegen Spülmittel leiden 


da das Produkte nur aus  natürlichen Stoffen besteht und nicht aus aggressiven Chemikalien.Ich kann nur sagen das Produkt ist einzigartig

Kann ich jeden weiterempfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...