Mittwoch, 16. November 2016

Sonnenmilch von Daylong

Vor einigen Monaten,lief  auf  www.trnd.com/de,ein Projekt über Sonnenschutz-Lotion.

Ich bekam ein Ticket dafür d.h dass ich mit unter vielen Mitbewerbern/in dabei war , nach einigen Tagen erhielt ich das Paket ...mit vielen kleinen  Proben und eine große Standardflasche .

Es waren zwei unterschiedliche LSF ,bei einen  war es 25 LSF und die andere war 50LSF
Ich war sehr begeistert, da die kleinen Proben sehr handlich waren und man konnte sie über all mit nehmen .
Gerade in diesen Monat Juli war es ziemlich warm ,und da kam die Sonnenschutz-Lotion optimal,
Also testeten wir Sie

Sie war genial gerade das LSF 50 für kleine Kinder ist optimal,Sie ist  wasserfest also musste man nicht öfters einschmieren .
Es hatte ein wunderbaren Duft und war sehr geschmeidig auf der Haut.Sie zog sofort ein,nicht so wie bei anderen Sonnenmilchprodukte !!!!!

Wir nahmen auch einige kleine Pröbchen mit in den Urlaub,nach Sizilien da dort die Sonne gerade in diesen Monaten sehr stark ist , kam unsere Lotion Daylong gerade richtig.

Wir verschenkten Sie an unseren Freunden und natürlich unserer Familie ,die auch kleine zwerge haben.Meine Nichten sind bis heute noch begeistert ,da dieses Produkt in Italien noch nicht soweit ausgebreitet ist, man kannte nur die Standart Produkte,die wir ja auch kennen für unsere kleinen .

www.daylong.de wer noch mehr über Daylong erfahren möchte habe ich die Website auf der linken Seite eingebettet.

Fazit: Daylong ist und bleibt für uns ein sehr gutes Produkt ,wir werden weiterhin ,die Lotion benutzen,schon alleine für unsere Haut das sie immer frisch und gesund bleibt!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...