Donnerstag, 19. Januar 2017

Dermalogica daily superfoliant ..plus multivitaminpower Serum

Heute möchte Ich euch gerne Dermalogica daily superfoliant und plus multivitamin Serum vorstellen.
www.dermalogica.de

Bei http://www.freundin-trendlounge.de/gab es vor einer Woche ein Produkttest von Dermalogica ein Produkt das die Haut erfrischt und verjüngern lässt die Zellenwerden dadurch neu  aufgefrischt.
Gerade im mein Alter bin nicht so alt ,aber in ein Alter wo es sehr wichtig ist ,dass man seine Haut pflegt und schützt ,Das die Zellen neu aufgebaut werden ,dank dieses Produkt das ich jetzt seit 1 Woche benutze ,jeweils immer abends und das kurz vorm Duschen da es ein Abwasch ist , merke Ich schon ein Unterschied ,die Haut ist geschmeidiger und zarte ,
Ganz besonders ist es sichtbar an der Stirn und an der Nase ,da ich etwas unter trockene Stirn leide ,und ganz besonders um diese Jahreszeit kälte ,trockene Luft in den Räumen ist dies durch Dermalogica nicht mehr so .Die Handhabung ist ganz einfach ,man füllt eine Haselnuss große menge auf die Handfläche träuft einige Tropfen Wasser drauf,und reibt/ vermengt es zusammen
danach reibt man es sich aufs Gesicht ,ich habe mit der Stirn angefangen runter zu den Wangen und Nase  und zum Schluss den Kinn,wobei ich die Augenpartien ausgelassen habe.
Die Einwirk zeit war so ungefähr nicht ganz 4-5 Minuten es ging ziemlich rasch ,es ist einfach und schnell...nach der Einwirk zeit wusch ich mein Gesicht mit warmen Wasser aus ...tupfte es leicht ab und pflegte es mit dem plus multivitaminpower Serum .
Die Ihnhalsstoffe sind alle auf Naturbasis also es schadet nicht dem Gesicht sondern im Gegenteil es pflegt und schützt es dank unser Mutter Natur .

der Dermalogica daily superfoliant besteht aus reinen Pulver ,mich erinnert es ein bisschen an Kiesel/Heilerde

dermalogica
 Dermaoligica rein natürlich ohne Konservierunsstoffe



Fazit :Ich bin von Dermalogica begeistert es pflegt und schützt zugleich die Haut dank dem multivitaminpower Serum
Es erneuert neue Zellen und gibt der Haut eine neue frische !!!
Ein Dank an das Unternehmen http://www.dermalogica.de/ für das Produkt was ich testen durfte
und ein dank auch an                http://www.freundin-trendlounge.de/ das Ich mit dabei sein durfte und das Produkt testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...