Mittwoch, 22. März 2017

INFINITY-NAMENSKETTE ,GOLDvsSILBER .bit.ly/meinenamensketteDE

Vor einiger  Zeit habe ich ,bei Instagram bei einen Gewinspiel mitgemacht es ging um die INFINITY-NAMENSKETTE ,GOLDvsSILBER .


Ich hatte das Glück und habe bei diesen Gewinnspiel gewonnen ,ich durfte mir die Initialen aussuchen ,die Länge und die Farbe .
Da ich Gold über alles Liebe ,nahm ich die Kette in Gold mit den Namen ,TERESA und den von mein Mann VINCENZO .
Die Länge der Kette ist 40 cm ,ich mag nicht wenn sie zu lang ist ,ich bin so begeistert von der Kette sei es vom Material ,die Verarbeitung oder die Qualität.

Ich habe mich riesig gefreut weil es zu gleich ein tolles Geburtstag Geschenk für mich war ,
Sie ist so leicht ,das ich zwischen durch schauen muss ob ich sie noch am Hals trage ,
wovon ich ganz besonders begeistert bin ist das Symbol "INFINITY".


 Ich werde mir auch noch weitere schöne Ketten oder Armbänder bei http://www.meinenamenskette.com/ kaufen ich kann diese Seite wärmstens weiterempfehlen .










Es gibt so viel an verschiedenen Accessoires ,es lohnt sich rein zuschauen .
Selber Kreieren
Mein FotoschmuckCharm Medaillon - DIYCharm KollektionMein Charmarmband




SchlüsselanhängerManschettenknöpfe 
Man kann auf verschiedenen Arten bezahlen :

  • Zahlung mit Klarna - Zuerst die Waren bekommen, dann bezahlen.
  • Zahlung per Nachname (Klarna) 
  • • MasterCard 
    • VISA 
    • American Express 
    • Discover Karte 
    • Lastschrift



Die Materialen bestehen aus:



  • Einen lieben Dank an 
  • http://www.meinenamenskette.com/
für das tolle Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...